Natur pur
Vertrauen mit Rechnung
100% Österreich
Qualität pur

Cordyceps sinensis

40,50 €*

glutenfrei vegan vegetarisch laktosefrei fruktosefrei
Produktnummer: 8100160
Produktinformationen "Cordyceps sinensis"
Nahrungsergänzungsmittel mit Cordyceps sinensis.
Der Raupenpilz wird in der traditionellen Tibetischen und Chinesischen Medizin schon seit Jahrhunderten als Heilmittel zur Regulierung der Herz-, Lungen-, Leber- und Nierenfunktion verwendet. Weiters wird er verabreicht um bei Erschöpfungszuständen und Müdigkeit schnellere Regeneration zu ermöglichen und eine Steigerung von Leistung und Ausdauer herbeizuführen. Bei Schlaflosigkeit, Unruhe und Stress wird seine entspannende Wirkung geschätzt. Die Hauptwirkstoffe Cordycepin, Ophicordin und Galactomannan stimulieren und regulieren das Immunsystem. Dies wirkt sich besonders positiv auf Allergien aus.
Sie scheinen auch antitumorale und antibakterielle Effekte zu haben. Das ebenfalls enthaltene L-Tryptophan wirkt antidepressiv. Der Pilz enthält zudem verschiedene Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, essentielle Aminosäuren und ungesättigte Fettsäuren. Cordyceps sinensis fördert die Blutbildung, senkt erhöhte LDL- und Triglyceridwerte, erhöht den HDL-Wert, stimuliert die Abgabe von Hormonen (Kortikosteroide) der Nebennierenrinde, erhöht die Insulinempfindlichkeit und regt die Bildung von SOD (Superoxiddismutase), einem Enzym welches stark antioxidative Wirkung hat an. Auch als Aphrodisiakum hat der Pilz in China und Tibet hohen Stellenwert. Er soll sowohl die Libido von Mann und Frau stärken und bei verschiedensten sexuellen Funktionsstörungen hilfreich sein.
Nährstoff: 940 mg Cordyceps sinensis (Raupenpilz)-Extrakt-Pulver 12:1 (mind. 376 mg Polysaccharide)
Sonstige Zutaten: Cordyceps sinensis-Extrakt-Pulver (Cordyceps sinensis-Extrakt, 2% Trägerstoff Maltodextrin) (83,19%), Hydroxypropylmethylcellulose**
**pflanzliche Kapselhülle
Verzehr: 2 x täglich 1 Kapsel mit Flüssigkeit verzehren (oder nach Anweisung)
Eigenschaften "Cordyceps sinensis"
Menge: 60 Kapseln
Allergene: fructosefrei, glutenfrei, lactosefrei, vegan, vegetarisch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.