Natur pur
Vertrauen mit Rechnung
100% Österreich
Qualität pur

Hanf Alchemistische Essenz

15,90 €*

glutenfrei vegan vegetarisch laktosefrei
Produktnummer: 7101601
Produktinformationen "Hanf Alchemistische Essenz"

Nahrungsergänzungsmittel mit Hanf-Destillat; hergestellt nach einem speziellen, auf Paracelsus zurückgehenden Verfahren. Alk. 16 % vol

Die Hanf Alchemistische Essenz von Espara wird nach einem speziellen, auf alchemistischen Grundsätzen beruhenden Verfahren, hergestellt. Durch den besonderen Produktionsprozess, der mehrere Trennungs- und Vereinigungsprozesse beinhaltet, entsteht eine Kräuter-Essenz, die sich durch ganzheitliche Wirkung (Körper, Geist und Seele der Pflanze beeinflussen Körper, Geist und Seele des Menschen) und das Fehlen von Nebenwirkungen auszeichnet. 
Hanf ist als Pflanze zur Herstellung von Drogen bekannt, was aber Viele nicht wissen ist, dass Hanf auch als Lebensmittel und Arzneimittel Verwendung findet. Hanf hat starke bronchienerweiternde Wirkung wodurch er bei Asthma bronchiale Anwendung findet. Er kann bei chronischen Entzündungen und Schmerzen wie z. B. bei Migräne und Rheuma Verwendung finden sowie auch bei Schlafstörungen, Appetitlosigkeit und Abmagerung. Die wesentlichen Indikationen für Hanf sind:
  • chronische Schmerzen
  • chronische Entzündungen
  • Asthma
  • Appetitlosigkeit, Abmagerung
  • Entzugssymptome

Verzehr:
2 x täglich 15 Tropfen vor dem Essen einnehmen.(unter die Zunge tropfen oder mit Wasser einnehmen) 
Sonstige Zutaten: Destillat von Hanf (100%)
Eigenschaften "Hanf Alchemistische Essenz"
Menge: 30 Kapseln
Allergene: glutenfrei, lactosefrei, vegan, vegetarisch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.